Tja ... Nix mit Luxus Seite und das vor 20 jahren 🤨 Sprachnachricht paar Jährchen zu früh oder. Auch dieses andere klingt eher nach knuddels , diese einschlägige Seite wo alte Kerle Minderjährige anmachten. Da gab es dieses Kuss Symbol
Ich finde es anmaßend, mit den Admin / Seitenbetreiber zu diskutieren, was für Funktionen es hier vor 20 Jahren gab. Weil man meint sich an solche zu erinnern.
Und zu den Profilleichen, wer möchte denn da entscheiden, ab welchen Zeitraum Inaktivität ein Profil gelöscht wird?
Und selbst wenn hier aufgeräumt werden würde, gäbe es wieder welche, die was zum Meckern finden. Wie schon ein Vorredner schrieb, es steht jedem frei sich hier abzumelden, wenn es ihm nicht gefällt.
Japp, und meiner MEINUNG nach ist es anmaßend, mit dem Seiteninhaber zu diskutieren, ob es eine Funktion gab oder nicht. 🤷♀️
Wir nutzen die Seite alle kostenlos und werden hier auch nicht mit Werbung zugemüllt, da kann man auch mal n bisschen Dank zurückgeben.
@Claus P. Ich habe hier auch noch nie ein Kuss-Symbol oder Mikrofon gesehen, auch nicht vor über 20 Jahren. Ich habe die Seite früher auch mehr als ausgiebig genutzt. Und ganz sicher wird es der Admin wohl ganz genau wissen
Anfragen...Unklarheiten...Unterschiede....Aufklärung.....Transparenz....Verbesserungsvorschläge....möchte man nicht.Ist mir bewusst...deshalb ist das Thema für mich hier abgeschlossen.
Nur Thema " Kellerleichen " interessiert mich noch.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.